--- EVENTS: 19.04.2024 - Abgesagt !!! - Fieldday 2024 des ADL 305 in Zwentendorf | 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
Events
Deutsch

Back to the event-archive

After Event
Login or use Eventregistermail to upload photos.0 Fotos



Facts
When:20.03.2021 14:00 bis 16:00

Where:

Organisation:Weinviertler Runde auf FM 13 (erstellt von Nebi) | Public

Registered:3

Show and write comments

https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177343

Description
Die Weinviertler Runde auf Kanal FM 13 ladet euch herzlich zu Paket Radio Hours ein.
Wir Texten ein wenig auf 24 FM. Jeder Breaker ist herzlich willkommen bei uns mit zu Plaudern.

73 & 55 wünscht die Weinviertler Runde von FM 13

Bitte schreibt uns eure Paket Radio Calls um die Verbindungen leicht möglich zu machen.

Teilnehmer Calls:

NEBI = AT3NEB-2
HK = AT3BO1
TE = AT3TEC



Das Event ist leider ABGESAGT!

Auf Grund des 20cm Neuschnees im Weinviertel wurden uns intern mehrere Absagen mitgeteilt da die Berge und Hügeln nicht befahr bar sind.

Wird danken für euer Verständnis und wünschen 73




DX Standort
Suche

Use the map to set your coordinates by clicking into it.

Distance to other one

Comments
Topic overview

   >>> General (5 posts | 04.04.2021)




General
Tobi
19.03.2021 22:32
Wenns bei uns weiter schneit kann ich morgen leider nicht auf meinen Funkerhügel fahren.
Nebi
20.03.2021 08:10
Schönen guten Morgen.
Ich werde heute auch von der Heimstation aus Stellung beziehen.
Leider musste das Funk Mobile gestern in die Werkstatt gebracht werden. Bei dem Schnee ist sowieso keine Auffahrt auf einem Berg oder Hügel möglich.
Nebi
20.03.2021 11:38
Schade das durch den vielen Neuschnee das Event nicht statt finden kann.
Lares#
04.04.2021 18:33
Ich hoffe daß so ein Packet Radio Event in nächster Zeit mal stattfindet. Würde gerne mein Equipment testen. MfG Lares
Nebi
04.04.2021 22:52
Ja sehr gerne. Ich hoffe du schaffst in Unsere Gegend. In unserer Gegend ( Weinviertel ) sind wir zu dritt die das sehr gern machen. Zwei mit Windows 10 und einer sogar noch mit MC DOS. Sehr Interessant das Paket Radio.

When registering you have to fill in your e-mail address or log in at CB-Funk.at to write comments.

Getting a ride/sleeping place
Ride
totalfreeYour Place is only posted if you are signed to the event.posts


Sleeping place
totalfreeYour Place is only posted if you are signed to the event.posts

Private messages
When registering you have to fill in your e-mail address or log in at CB-Funk.at to write comments.