--- EVENTS: 31.10.2020 - Hotel November DX Contest (D) | 31.10.2020 - Aktiver Nachmittag im Raum Weinviertel | 07.11.2020 - 18. Funkstaffel (D) | 26.12.2020 - Deutschlandweites Berg-DX (nur USB!) | 30.12.2020 - Grußfunken zum Jahreswechsel der TH und HN DX Groups (D) | 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
<< zurück
Galerieansicht



Dule
von Dule




Fakten
Wann:10.10.2020 12:00 bis 16:00

Wo:

Organisation:Nebi | Öffentlich

Zugesagt:3

Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177331

Beschreibung
Die Weinviertler Runde von Kanal FM 13 ladet euch herzlich zu einem Aktivitäts Nachmittag ein. Wir plaudern wieder ein wenig auf unserm Haus Kanal der 13.

73 & 55 wünscht die Weinviertler Runde von FM 13




DX Standort
Suche

Benutze die Karte um deine Koordinaten zu wählen indem du hinein klickst.

Distanz zu anderen Funkern

Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (6 Einträge | 11.10.2020)




Allgemein
Boogie-Boy
10.10.2020 12:26
Aladin kommt gut rauf nur ich nicht runter
Nebi
10.10.2020 19:55
War heute ein schöner Aktivitätsnachmittag mit hoher Beteiligung. Viele QSOs sind zur Stande gekommen.
Leider hat der kommende Sturm die Aktivitäten Pünktlich um 16:00 Uhr eingestellt. Plötzlich sehr Starker Wind der mir fast die Antenne weg gerissen hätte. Über WhatsApp habe ich dann erfahren das es den Funk Kollegen ähnlich erging.

Mfg 73 Nebi
Tobi
10.10.2020 23:08
Ja mir is die Antenne fast aufs Auto gefallen :)
Alles weitere ist hier nachzulesen: https://www.egimoto.com/a/dc042e9233ba30c8
Dule
11.10.2020 00:36
Hallo liebe Freunde, ich wollte euch nur kurz begrüßen und noch einmal bedanken für die nette Berichte. Mein skip ist Dule, und war Heute im Raum Kobenzl bei Wien. Hoffe wir hören uns noch!

Beste Grüße,

Dule
Nebi
11.10.2020 09:07
Hallo Duke.
Schade das du dich gestern erst so spät in die Runde gemeldet hast. Zu der Zeit war der Sturm bei mir gerade im kommen.
Aber ich kann dir sagen. Du würdest am Hutberg in Haugsdorf mit S1 und R2 gehört.

Mfg 73 Nebi
Nebi
11.10.2020 09:08
Sorry hab deinen Namen richtig geschrieben nur die Autokorrektur am Handy hat Duke draus gemacht.

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.