--- EVENTS: 26.12.2020 - Deutschlandweites Berg-DX (nur USB!) | 30.12.2020 - Grußfunken zum Jahreswechsel der TH und HN DX Groups (D) | 01.05.2022 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
<< zurück
Galerieansicht



Hundsheimerberg 1
von Jupiter1




Fakten
Wann:07.11.2020 bis 08.11.2020

Wo:Deutschland

Externe Website:http://www.funkstaffel.de

Organisation:funkstaffel.de (erstellt von ExUser1657) | Öffentlich


Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177327

Beschreibung
Die Tango Hotel Int. DX & SWL Radio Group und die "Spessartrunde" veranstalten am 7.11.2020 zum 18. Mal ihre alljährliche Funkstaffel.

ACHTUNG: Es gibt keine separate Organisation für diesen Event in Österreich, er wird zentral organisiert und geleitet, daher erfolgt die Amneldung dort!

Anmeldungsformular, Teilnehmerliste, Downloads und Infos und den während der Staffel laufenden Chat findet ihr unter funkstaffel.de.




DX Standort
Suche

Benutze die Karte um deine Koordinaten zu wählen indem du hinein klickst.

Distanz zu anderen Funkern

Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (10 Einträge | 08.11.2020)




Allgemein
ExUser1657
12.09.2020 08:15
bitte auch die diskussion unter https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,1154.msg12546topicseen.html#new beachten
ExUser1657
12.09.2020 08:16
Funkstaffel 2020 - 4/5 April - Wer macht mit?
Skipper
17.09.2020 10:12
[url]https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,1154.0.html[/url]
ExUser1657
17.09.2020 21:00
dreifach hält besser ;-)
Atlantis
10.10.2020 18:29
Bitte den Eventtitel, die Fakten und die Beschreibung des Events berichtigen. Siehe Beitrag #202 https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=11&t=48533&start=195
Wirft kein gutes Bild auf unser Forum, zumal in der Funkbasis nicht klar sein dürfte dass solche Events hier von den User und nicht von Seiten des Websitebetreibers eingetragen werden.
Zitat: "Dann hättest du ... auch die richtigen Infos eintragen lassen sollen."

73 Günter
ExUser1657
11.10.2020 07:49
Der Kommentar von KLC auf funkbasis.de ist wenig hilfreich (und nebenbei weit unter der Gürtellinie, was eher kein gute Licht auf ihn selbst wirft), und auch deine Anmerkung hilft mir leider nicht weiter. Helfen würde mir hingegen, wenn du mir mitteilst, was genau falsch ist und ich aus eurer Sicht korrigieren soll. Danke!
Skipper
08.11.2020 04:39
Danke an Alle die mit uns bis in den frühen Morgen durchgehalten haben: Weihnachtsmann, Kottan, Aladin...
War mal wieder eine aber sowas von geniale Funkaktion.
Unsere Gegenstation am Cherkov, 336 km, konnten wir schon am Abend vorher erfolgreich loggen. Vor etwa 1 Stunde ist die Staffel 2020 zu Ende gegangen. Laufzeit etwa 2,5 Std. Ab Insel Rügen einmal rund um / durch Deutschland, mit Abzweigungen in verschiedene Nachbarländer. Dabei ein Losungswort weitergebend um dann wieder an den Startpunkt zurück zu kehren.
Es war uns eine Ehre dabei gewesen zu sein und den „Staffelstab“ stellvertretend für euch alle erfolgreich bis ganz in den Osten Österreichs hin und wieder zurück zu bringen.
73 bis zum nächsten Mal!
Skipper
08.11.2020 09:04
Danke an Alle die mit uns bis in den frühen Morgen durchgehalten haben: Weihnachtsmann, Kottan, Aladin...
War mal wieder eine aber sowas von geniale Funkaktion.
Unsere Gegenstation am Cherkov, 336 km, konnten wir schon am Abend vorher erfolgreich loggen. Vor etwa 1 Stunde ist die Staffel 2020 zu Ende gegangen. Laufzeit etwa 2,5 Std. Ab Insel Rügen einmal rund um / durch Deutschland, mit Abzweigungen in verschiedene Nachbarländer. Dabei ein Losungswort weitergebend um dann wieder an den Startpunkt zurück zu kehren.
Es war uns eine Ehre dabei gewesen zu sein und den „Staffelstab“ stellvertretend für euch alle erfolgreich bis ganz in den Osten Österreichs hin und wieder zurück zu bringen.
73 bis zum nächsten Mal!
Jupiter1
08.11.2020 10:53
Ich kann mich nur Skipper anschließen, es war geiler Funkabend mit 100%igen Erfolg. Der Aufstieg hat sich echt gelohnt!

73 Daniel
Cupropituvanso Draco
08.11.2020 17:32
Da derjenige der das Event erstellt hat, die Website ja verlassen hat übernehme ich das Freigeben der Bilder.

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.