--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Galerieansichtvor >>




von Nebi




Fakten
Wann:11.07.2020

Wo:

Externe Website:https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,1054.0.html

Organisation:ExUser1082 | Öffentlich

Zugesagt:10

Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177314

Beschreibung





DX Standort
Suche

Benutze die Karte um deine Koordinaten zu wählen indem du hinein klickst.

Distanz zu anderen Funkern

Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (11 Einträge | 10.07.2020)




Allgemein
Niva
17.04.2020 17:31
Hallo!

Bin auf jeden fall dabei.

Wie schnell doch die Zeit vergeht...
ExUser1575
17.04.2020 18:24
danke fürs organisieren!!!
bin auch dabei. komme was wolle
73
Outlaw
22.04.2020 08:01
Hatte am 26.8.2018 bei meinem CB Wiederbeginn das erste spontane (also nicht zuvor über andere Kommunikationswege ausgemachte) QSO...
Derjenige, der mein Break aufgenommen hatte war: Jumper21
Werde am selben Platz wie damals und wenns Wetter zulässt, mit der selben Ausrüstung QRV sein.
Nebi
30.04.2020 19:55
Leider muss ich euch mitteilen das heute auch das Funkgerät von Jumper21 den Geist aufgegeben hat. Jetzt ist es bei ihm im Himmel.
Kater Karlo
15.06.2020 20:03
Bei Halbwegs trockenen Wetter werde ich in Manhartsbrunn verweilen, und erstmals den 11 Meter Alu Teleskop-Masten mit einer I-Max testen.
Nebi
15.06.2020 20:32
Dann sind wir ja schon zu 3. In Manhartsbrunn.
Kater Karlo
05.07.2020 16:50
R. I. P Jochen ( Jumper 21 )

Da ist ein Land der Lebenden und da ist ein Land der Toten, dazwischen ist eine Brücke gebaut aus Steinen der Liebe, befestigt mit unseren Tränen, verfugt mit unseren Erinnerungen und unseren guten Gedanken.
Das Land der lebenden haben wir mit dir erlebt. Manche von uns sind mit dir einige Schritte gegangen, andere fast den gesamten Lebensweg. Über die Zeit im "Land der Lebenden", gemeinsam mit dir, haben wir viele Erinnerungen und können sehr viel erzählen, mehr noch, als die Zeit hier und heute reicht.
Über das Land der Toten, können wir nichts sagen. Dahin bist du nun unterwegs. Wir wissen nicht, wie es dort sein wird und was dich dort erwartet. Wir können dir nur hilflos nachblicken. Wir geben dir aber unsere guten Wünsche und all unsere Liebe mit für die Wege, die du nun gehst, für das Land, das dich erwartet bis wir einmal selbst dort hingehen.🖤
Heute müssen wir auf wiedersehn sagen obwohl wir noch gar nicht begriffen haben das du nicht mehr da bist 😢
In ewiger Erinnerung
Deine Funkfreunde auf Deinen Lieblingsberg in Manhartsbrunn.
Nebi
05.07.2020 21:46
Ware Worte. 😥

Wir sehen uns in Manhartsbrunn.
Diogenes
08.07.2020 18:39
Ich denke an Dich !
Nebi
10.07.2020 22:46
Das Wetter schaut nicht gut aus für morgen. 😠

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten
Kater Karlo100 Einträge


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.