--- EVENTS: 11.06.2020 - CB Notfunkübung Wein- und Industrieviertel | 20.06.2020 - R.A.D. 2020 | 11.07.2020 - 1. Jumper 21 - Gedenkfunken | 01.05.2022 - Testevent | --- 0 Clients am TS3 Online:
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Einloggen oder Event mit Registrierungsmail öffnen um Fotos hochladen zu können0 Fotos



Fakten
Wann:24.04.2020 12:00 bis 26.04.2020 18:00

Wo:AKW Zwentendorf

Organisation:ADL305, Ernst OE3IDE (erstellt von MacGyver) | Öffentlich

Zugesagt:0

Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177305

Beschreibung
Leider fällt, wie viele andere Veranstaltungen, auch dieser Fieldday den Verordnungen und Beschränkungen rund um das Coronavirus zum Opfer.

Bleibt's gsund, es wird sicher einen Ersatztermin geben.

vy 73 de MacGyver




DX Standort
Suche

Benutze die Karte um deine Koordinaten zu wählen indem du hinein klickst.

Distanz zu anderen Funkern

Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (13 Einträge | 15.03.2020)




Allgemein
35SD101
11.02.2020 11:23
Und wo ist hier der CB-Funk bezug ?
auf welchen Kanal ist die CB-Funk Leitstelle ?

U101
MacGyver
11.02.2020 12:44
Am einfachsten auf 9 FM rufen. Bei den letzten treffen hatte das ganz gut geklappt. Entweder ist Miraculix selbst dran oder es springt jemand ein.
Die Tullnerfelder sind glücklicherweise sehr offen
Atlantis
13.02.2020 12:20
Grüß Euch!

Sollte noch jemand, außer mir,so verrückt sein und mit dem Zelt anreisen, bitte nehmt Sparxschrauben (+Akkuschrauber)oder ähnliches als Heringsersatz mit. Die Wiese ist aus Naturschutzgründen gesperrt somit müssen wir die Zelte auf dem Asphalt aufstellen. War zumindest der Stand 2019. Normale Heringe könnt Ihr dort nicht verwenden.
73 Günter
Miraculix
26.02.2020 10:30
Hi Leute, @Atlantis, danke für die Erinnerung, ja, die Wiese ist gesperrt. Zelte am Asphalt. Ich verwende auch Sparx, funktioniert ganz gut. Ev. Extra Plane mitnehmen um den Zeltboden zu schonen.
Persönliche Fragen könnt ihr gern an cq@fieldday.at richten. Wegen Anreise, etc.
Achja, Strom und Dixi WC´s gibts natürlich wieder!
Miraculix
26.02.2020 10:31
@35SD101 ......wir sind alle Funker!
Miraculix
26.02.2020 10:47
@35SD101 ......wir sind alle Funker!
Atlantis
26.02.2020 12:46
Hi Miaculix, welche Sparxgröße ist den empfehlenswert für den dortigen Einsatz?

Und an Alle, ja auf diesem Fielday hab ich mich voriges Jahr auch als reiner CB Funker sehr wohl gefühlt.
Miraculix
27.02.2020 09:33
ich bevorzuge etwas "grössere" also so an die 120mm - 140mm Länge mit Torx.
Cupropituvanso Draco
27.02.2020 21:08
Wenn auch noch nicht angemeldet, werden die Funkfreaks auch versuchen wieder dabei zu sein. Abstimmung in unserer Gruppe haben bereits begonnen.
Miraculix
28.02.2020 12:55
das freut mich @draco, die Funkfreaks gehören ja schon zum Inventar auf unserem FD.
MCO
04.03.2020 13:28
In Abstimmung mit der Organisation des Fielddays dürfen wir bekannt geben, dass MCO Electronics auch wieder dabei ist und vor Ort verkauft. Lagerbestände werden soweit möglich mitgenommen.
Gerne kann auch wieder vorbestellt werden und wir nehmen dann (natürlich ohne Versandkosten) die bestellten Artikel mit.

Bestellungen im Shop (shop.mco.at) mit "Selbstabholung" und auf die Bestellbestätigung eine kurze Mail, dass dies zum Fieldday mitgebracht werden soll.

Sollten wir einen Artikel noch nicht im Shop eingepflegt haben, bitte einfach Formular benutzen oder Mail an shop@mco.at und wir prüfen ob wir es beschaffen können.
Atlantis
06.03.2020 09:48
So, gestern einen neuen Akkuschrauber gekauft, eigentlich hätten neue Akkus für meinen alten Bosch genügt, aber da war keine vernünftige Relation zum Preis des neuen, stärkeren Schraubers.

Wenn ich mir die Anmeldeliste so ansehe stellt sich mir natürlich eine Frage: Muß ich mich jetzt in "Matlantis" umbenennen? ;-) ;-) ;-) Zumal sich ja sicherlich bald unser MacGyver auch anmelden wird...
Atlantis
15.03.2020 11:43
Schade, auch der Tullnerfelder Fieldday fiel dem SARS Crv 2 Virus zum Opfer: https://oe3.oevsv.at/termine/veranstaltungen/OeVSV-ADL-305-Home-ABGESAGT-Tullnerfelder-Fruehlings-Fieldday-2020/

73 Günter

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.