--- EVENTS: 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - CB9FM MCO JN87FT Großhöflein | - 27.295 FM - Heidenreichstein |
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Einloggen oder Event mit Registrierungsmail öffnen um Fotos hochladen zu können0 Fotos



Fakten
Wann:30.11.2019 18:00 bis 20:00

Wo:

Organisation:MacGyver | Öffentlich

Zugesagt:4

Kommentare anzeigen und schreiben

ähnliche Treffen:

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177285

Beschreibung
Aktivitätsabend Raum Wien
Beginn 18.00 Kanal 9 FM




DX Standort
Suche

Benutze die Karte um deine Koordinaten zu wählen indem du hinein klickst.

Distanz zu anderen Funkern

Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (15 Einträge | 30.11.2019)




Allgemein
Atlantis
07.11.2019 11:37
Ausserplanmäßiger Aktivitätsabend, wird das ein AM/SSB Abend?

73 Günter
MacGyver
07.11.2019 15:06
Ja, warum denn nicht? Üblicherweise ist ja jeweils der erste und dritte Samstag Aktivitätsabend. Am 5.Samstag können wir ja mal SSB versuchen
vy 73 de Martin
Niva
09.11.2019 14:45
Bei einem AM A.-Abend bin ich auch dabei! ;-)
Atlantis
12.11.2019 08:20
Also, ich würde auch für AM A-Abend plädieren. Schon alleine da es ja viel mehr FM/AM Kisten gibt denn SSB.

73 Günter
Nebi
12.11.2019 10:11
War schon mal einen Tag lang auf AM QRV. Hat gut funktioniert. Also ich wäre bei einem AM Abend dabei. Wenn dieser auf ein Datum fällt wo ich Zeit habe.
Atlantis
19.11.2019 13:23
Anrufkanal 4AM? wie in https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,462.0.html schon mal diskutiert.

73 Günter
MacGyver
19.11.2019 14:39
Ja, dann rufen wir uns auf 4AM zusammen.
Hoffentlich schaffe ich es diesmal. Die Station daheim läuft ja soweit wieder, nur zeitlich schaffe ich es selten bis nie :-(
Niva
23.11.2019 19:18
Hallo!
War heute von ca. 16:45 bis 18:20 vom Steinberg QRV. Brrr... kalt und stürmisch!
Außer zuerst CZ und SK Funker war nichts los.
Dann ging das Band auf und Italien war stark vertreten.
Leider die ganze Zeit Duplex mit der Runde auf Kanal 11.
73 - Erhard
Atlantis
23.11.2019 19:50
Servus Erhard,
ne Woche zu früh?

73 Günter
Atlantis
29.11.2019 00:02
Vergesst heut abend Eure AM Kisten nicht ;-)
Wir treffen uns auf 4AM

73 Günter
Atlantis
29.11.2019 01:52
Bei meinem vorigen Kommentar war der Wunsch der Vater des Gedanken. Soll natürlich heißen "morgen Abend" nicht "heute abend".
Na wie gesagt, ich freu mich schon drauf.

73 Günter
Nebi
30.11.2019 17:39
Also AM 4

Teste heute zum ersten mal meine neue Heim Station
Diogenes
30.11.2019 18:01
Hier (JN88DA) zur Zeit auf 4 AM nichts zu hören ... :-(
Nebi
30.11.2019 21:25
Hab heute leider nur die Station Dark Light erreicht auf 4 AM. War aber ein nettes QSO mit der neuen Heimstation. Fotos sind schon hochgeladen.
Atlantis
30.11.2019 22:49
Kurz nach 18:00 hatten Diogenes, Skipper und meine Wenigkeit uns auf 4AM getroffen, wir haben aber relativ bald auf 7FM gewechselt, die Bedingungen auf AM waren einfach zu schlecht (und zum Drüberstreuen beglückte uns noch ein Musikträger...). Kurze Testdurchgänge auf AM und USB brachten auch keine Verbesserung, wir blieben deshalb auf FM.

Letztendlich bestand die Runde aus Diogenes (Traiskirchen), Skipper (Hut ab, zu Fuß am Spitzerberg), MacGyver (Gießhübl), Little Joe (Berndorf), Jonny (Tattendorf), Stefan (Wien), Lima November (Podersdorf) und mir (Pfefferbüchsel, Leithabrodersdorf).

Ich bekam den Dirigentenstab verpasst da ich der einzige war der zu allen Kontakt hatte. Einen großen Dank von meiner Seite aus für die Funkdisziplin an Alle.

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.