--- EVENTS: 30.11.2019 - Aktivitätsabend Raum Wien | 04.12.2019 - Notfunkrundspruch OEVSV | 07.12.2019 - Aktivitätsabend Raum Wien | 01.05.2022 - Testevent | --- 1 Clients am TS3 Online: - VL 103 GW - Heidenreichstein |
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
<< zurück
Galerieansichtvor >>



Blick nach Süde Richtung Hohe Wand
von Skipper




Fakten
Wann:15.09.2019 14:00 bis 16:00

Wo:Hartigs Heuriger Wiener Neustadt ab 18:00 Uhr

Organisation:wirfunken | Öffentlich


Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177278

Beschreibung
Wiener Neustadt funkt!

Sonntag, 15. September, ab 14:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Wer?
Na alle, die mal etwas Neues erleben wollen!
Nehmt Eure Funkgeräte, neue und alte und meldet Euch auf Kanal 1. Wer schafft eine Verbindung?

Womit?
CB-Funkgeräte und PMR-Funkgeräte! Aktiviert Eure Geräte und los geht´s! Frische Batterien nicht vergessen!
Mit WalkieTalkies wählt bitte einen erhöhten Standort!

Was sagt man da?
Seinen Funk-Spitznamen oder Namen und den ungefähren Standort (z. B. die Gasse) Wir freuen uns über JEDEN Funkkontakt!

Kontakt, Hilfe und Informationen:
Jochen Braun + Team
Gerne auch vorab Gerätetest und
Hilfestellung, wenn´s nicht klappt! –
Einfach schreiben!

wirfunken@gmx.at





DX Standort
Suche

Benutze die Karte um deine Koordinaten zu wählen indem du hinein klickst.

Distanz zu anderen Funkern

Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (9 Einträge | 20.09.2019)




Allgemein
wirfunken
11.09.2019 15:42
Hallo Funkfreunde,
Nochmals zur Erinnerung, weil es Nachfragen gab:
FUNKEN: 14:00 bis 16:00 Uhr,
TREFFEN (wer will) ab 18:00 Uhr bei Hartig´s.

Jochen
Mike Hotel
15.09.2019 18:58
QTH St. Corona am Wechsel (gedächtnisprotokoll, ca angaben :) )
corvinus - S2 R3-4 (bei der hinfahrt auffahrt wn west mit S8 R5 UKW)
superman - S4-R5 UKW
outlaw S4-R5
draco S2-R4
skipper S3-R5
atlantis S3-R5
zwei stationen waren glaub ich noch, hab leider die skips vergessen...
Mike Hotel
15.09.2019 19:00
ich war leider kurz angebunden. family ausflug.
Cupropituvanso Draco
15.09.2019 20:22
Superman hatte ich auch kurzes QSO

Mike Hotel? War aber nur einseitig im Zuge meiner unzähligen CQCQ Anfragen, oder? *g*
Mike Hotel
15.09.2019 20:25
ja du dürftest mich nicht gehört haben.
Mike Hotel
16.09.2019 05:28
ja du dürftest mich nicht gehört haben.
Dookie
16.09.2019 09:10
Ich hab nur Superman und Corvinus gehört, ah eine Station noch, wer war das? Ist beim Babenbergerring gestanden.. Deutscher Akzent, ist STARK reingekommen (logisch war ja in der Nähe). Allerdings nur mit Handscanner gehört und Aufsteckantenne. Daher auch nicht überraschend. Outlaw in der Merkur City hätt ich hören müssen.. Wieso das nicht geklappt hat wundert mich (von der Distanz her..)
Mike Hotel
16.09.2019 21:34
deutscher akzent. genau. skip ist mir entfallen.
Skipper
20.09.2019 16:40
Wie von Jochen versprochen, folgt bis Anfang nächster Woche eine Zusammenfassung über das Funkevent vom letzten Sonntag.

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.