--- EVENTS: 26.10.2018 - ÖSTERREICH-FUNKT | 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - Draco's VOIP PC | - VL 107 SVE - Heidenreichstein |
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Einloggen oder Event mit Registrierungsmail öffnen um Fotos hochladen zu können1 Fotos

Atlantis hat seine Antenne herzeigt (Phsacar am Foto)
von Cupropituvanso Draco



Fakten
Wann:06.10.2018 15:30 bis 22:30

Wo:MCO Electronics

Externe Website:http://www.thefunkfreaks.com/stammtisch.php

Organisation:TheFunkfreaks.com (erstellt von Cupropituvanso Draco) | Öffentlich

Zugesagt:3

Kommentare anzeigen und schreiben

ähnliche Treffen:

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177250

Beschreibung
Der neue Funkfreaks Funkerstammtisch - Runde 2

Nachdem der erste Versuch so gut geklappt hat bleiben wir dabei mit kleinen Anpassungen.

- Wir treffen uns bei MCO im Industriegebiet Großhöflein
- Verpflegung bitte selbst mitbringen - Griller wird nach Bedarf angeheizt
- Je nach Wetter halten wir uns Indoor oder Outdoor auf
- Outdoor ist viel Platz zum Funken und Basteln
- QRV auf CB Kanal 37 und TS3 (cb-funk.at)
- Je nach Verfügbarkeit kann man Funkequipment erwerben

Funker aller Länder und Bänder herzlich willkommen!

Immer am laufenden bleiben bei unseren Aktivitäten:
Funkfreaks Newsletter




Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (4 Einträge | 10.10.2018)




Allgemein
MacGyver
18.09.2018 15:52
An diesem Samstag bin ich vorausssichtlich noch in der Steiermark, Raum Leibnitz, auf Urlaub. Daher noch keine fixe Zusage, nur ein "vielleicht". Zumeist kommen wir dort nicht vor 15.00 weg. Dazu dann mind. 1 1/2 Stunden Fahrt in Richtung Heimat.
Atlantis
18.09.2018 16:34
Martin, Ihr könnt ja, sollte der Urlaub nicht zu anstengend sein, einen Rutsch vorbei machen ;)
MacGyver
19.09.2018 07:34
Das ich vorbeirutsche habe ich eh vor Günter, nur weiss ich noch nciht wann ich heimkomme. Zudem kam es schon vor, das wir statt Samstag erst am Sonntag wegkamen. Urlaub am Bauernhof, bei einem Schweinezüchter mit Weinbau und Buschenschank.

Die Hölle für strenge Antialkoholiker und Veganer wie mich :-D
Atlantis
10.10.2018 16:32
"Atlantis hat seine Antenne hergezeigt" (nebenbei, Drahtantenne von Lambdahalbe inder High Power Ausführung auf Angelrute) und 100% der anwesenden Stammtischbesucher waren begeistert ;)

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.