--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.

<< Funkerübersicht
Übersicht
Bilderalben - 3 Bilder
Es folgt
Blog
Kartenpunkte
Favoriten

Steckbrief
CB-Funk für mich
Ein Freund hat mir Wuchti vorgestellt gehabt als ich gerade beim Bundesheer war. Wuchti hat mir CB-Funk gezeigt. Angefangen hat es mit einem Funkgerät provisorisch im Auto eingebaut.
Heute ist für mich CB-Funk ein Alltagsgegenstand. Es kommt eher selten vor, dass ich bewusst Funke, wie es bei anderen Hobbys der Fall ist. Sowohl im Auto als auch in der Wohnung ist der Funk aktiv sobald ich mich in der Nähe befinde ... automatisch.

Als Teil der Funkfreaks beteilige oder organisiere ich mich wiederum schon an geplanten Aktivitäten.

Und seit kurzem habe ich CB-Funk.at übernommen und schau noch was daraus wird.