--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.

<< Funkerübersicht
Übersicht
Bilderalben - 4 Bilder
Es folgt
Blog
Kartenpunkte
Favoriten

Steckbrief
FUNKLAUFBAHN :)
Mit 14 Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Vater der selber vor ca.25 Jahren CB-Funker
war,dieses hobby aber bei meiner Geburt im Jahr 1988 aufgeben hat,meine erste Heimstation
in Schenkenfelden im Mühlviertel aufgebaut.Mich hat die Kommunikation und die Technik so
Fasziniert,das ich bis heute nicht von ihr losgekommen bin.Inzwischen habe ich auch
meinen Onkel aus Katsdorf davon Überzeugen können so das ich ihm im vorigem Jahr,
eine heimstation und auch ein Mobilgerät ins Auto eingebaut habe.
Ich selber Funke allerdings nur mehr mit einem Handfunkgerät da ich jetzt in einer Wohnung
in Linz lebe. Also dann 55+73 euer Gerry (Rufname am CB: SUPERMAN)