Atlantis
|
|
« Antworten #40 am: 13.Mai.2019, 18:19:35 » |
|
Kurzer Erfahrungsbericht: Ich bin heute nachmittag nach Eisenstadt zum Einkauf (Merkur, Hofer...) gefahren. Höhe Mühlendorf hab ich am 29FM reingerufen und sofort Antwort erhalten. Bin deshalb zum MCO gefahren (keine Wartezeit). Der DV27-3/8 Adapter den ich wollte war zwar nicht lagernd, dafür habe ich mein benötigtes RG58 Kabel günstiger als beim Conrad oder Bärnart bekommen. Und der Adapter kommt bei der nächsten Lieferung mit.
Trotz noch fehlender Öffnungszeiten, vorheriger Anruf (oder wie in meinem Falle, via CB auf K29FM) reicht.
Herzlichen Dank Günter
|
|
|
|
|
|
|
MCO
|
|
« Antworten #41 am: 29.September.2019, 10:22:36 » |
|
Ab sofort sind wir auch telefonisch erreichbar:
+43 720 511506
|
|
|
|
|
|
|
MCO
|
|
« Antworten #42 am: 26.November.2019, 18:38:16 » |
|
Es gibt Neuigkeiten: - Im Online Shop kann nun auch mit PayPal und diversen Kreditkarten bezahlt werden.
- Das Sortiment wird stetig erweitert
- Außerdem hatten wir einige Anfragen, ob wir denn auch Produkte lagernd haben: Ja (siehe Anhang)
|
|
|
|
|
|
|
MCO
|
|
« Antworten #43 am: 04.März.2020, 13:35:53 » |
|
Wir sind vor Ort, beim Tullnerfelder Spring Fieldday 2020:In Abstimmung mit der Organisation des Fielddays dürfen wir bekannt geben, dass MCO Electronics auch wieder dabei ist und vor Ort verkauft. Lagerbestände werden soweit möglich mitgenommen. Gerne kann auch wieder vorbestellt werden und wir nehmen dann (natürlich ohne Versandkosten) die bestellten Artikel mit. Bestellungen im Online Shop mit "Selbstabholung" und auf die Bestellbestätigung eine kurze Mail, dass dies zum Fieldday mitgebracht werden soll. Sollten wir einen Artikel noch nicht im Shop eingepflegt haben, bitte einfach Formular benutzen oder Mail an shop@mco.at und wir prüfen ob wir es beschaffen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
MCO
|
|
« Antworten #45 am: 17.Juni.2020, 14:00:48 » |
|
Danke Bist uns ein wenig zuvorgekommen Ist nämlich noch nicht ganz fertig, denn an der korrekten Kategorisierung einiger Produkte wird noch gearbeitet.
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1082
|
|
« Antworten #46 am: 17.Juni.2020, 17:50:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1082
|
|
« Antworten #48 am: 17.Juni.2020, 19:22:08 » |
|
Bekommt ihr die sauber abgeglichen, so wie Vespa 300 immer propagiert bei dem in Hamburg? Oder muss die Kiste nach dem Kauf bei euch nach Graz? Um den neuen Preis würde ich sie sofort bei euch ordern, aber die Einstellungen müssen passen.
|
|
|
|
|
|
|
MCO
|
|
« Antworten #49 am: 22.Juni.2020, 01:14:14 » |
|
Tut uns leid, dass wir noch keine Antwort geben konnten, wir sind noch dabei die Anfrage Intern zu prüfen und genauere Auskunft über unser Abgleichservice zu geben. Wir melden uns sobald wie möglich.
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1060
|
|
« Antworten #50 am: 01.November.2020, 21:05:33 » |
|
Bekommt ihr die sauber abgeglichen, so wie Vespa 300 immer propagiert bei dem in Hamburg? Oder muss die Kiste nach dem Kauf bei euch nach Graz? Um den neuen Preis würde ich sie sofort bei euch ordern, aber die Einstellungen müssen passen.
Der in HH braucht auch mal einen neuen Messplatz. Bei Gerhard kommt’s allemal sauberer zurück
|
|
|
|
|
|
|
MCO
|
|
« Antworten #51 am: 06.Dezember.2020, 23:25:13 » |
|
Wir wollten uns mit einer kleinen Sammlung von Neuigkeiten melden: - Das neue Firmengebäude nimmt Form an (Fotos im Anhang).
- Zusätzlich zu Versand und Abholung bieten wir inzwischen auch Lieferung an.
- Ab sofort kann bei Abholung und Lieferung mit diversen Karten gezahlt werden.
- Für Serviceleistungen haben wir nun einen Stundensatz definiert.
Details findet man auf unserer Shop-Seite
|
|
|
|
|
|
|
MCO
|
|
« Antworten #52 am: 22.Dezember.2021, 19:43:22 » |
|
Der neue Standort ist nun fertig und nutzbar: Büro, Werkstatt und Lager in einem Gebäude. Der Schauraum nimmt noch Gestalt an. Abholung wie gehabt nach Terminvereinbarung.
|
|
|
|
|
|
|
MCO
|
|
« Antworten #53 am: 14.März.2022, 13:18:55 » |
|
Wir sind wieder vor Ort, beim Tullnerfelder Frühlings-Fieldday 2022 des ADL305:Vorbestellungen sind möglich über den OnlineShop -> "Selbstabholung" wählen und auf die Bestellbestätigung mit FielddayAKW antworten. Artikel die aktuell nicht lagernd sind einfach anfragen, ob diese rechtzeitig besorgt werden können. Produkte die nicht im Sortiment sind können ebenso unter shop@mco.at angefragt werden. Stichwort FielddayAKW. Dieses mal ist auch Kartenzahlung vor Ort möglich.
|
|
|
|
|
|
|
MCO
|
|
« Antworten #54 am: 15.Juni.2022, 00:35:11 » |
|
MCO ist vor Ort, beim Fieldday Prandegg:Vorbestellungen sind möglich über den OnlineShop -> "Selbstabholung" wählen und auf die Bestellbestätigung mit FielddayPrandegg antworten. Auch Kartenzahlung ist vor Ort möglich. Entsprechend der Wünsche vom letzten Fieldday haben wir zusätzliche Artikel für Funkamateure, weitere Kabel und Antennenlitzen in unser Sortiment aufgenommen. Eingepflegt ist noch nicht alles, aber das geht sich bis Freitag schon aus. Der Wohnwagen ist schon beladen, freu mich schon.
|
|
|
|
|
|
|
|
MCO
|
|
« Antworten #56 am: 20.April.2023, 14:56:32 » |
|
Unser Elektroniksortiment wächst stetig. Stecker und Adapter sind auch in großer Anzahl vorhanden. Und Antennen, Funkgeräte, sowie Zubehör sind natürlich vorrätig soweit möglich.
|
|
|
|
|
|
|
MCO
|
|
« Antworten #57 am: 07.Juli.2023, 03:25:09 » |
|
Wir versenden ab sofort vorwiegend mit UPS. Dadurch konnten wir vor allem bei Paketen mit Überlängen (Antennen) die Preise wieder senken. Außerdem ermöglicht uns UPS den Versand der LTO Zellen (Gefahrgut).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|