Liebe Leut,
es freut mich, daß es mit CB doch noch weitergeht und möcht mich kurz vorstellen. Vielleicht kennt mich noch wer aus früheren Foren oder aus den 80er Jahren
Ich bin seit damals "Alle Neune" und im Bereich Wien/Korneuburg/Stockerau aktiv gewesen. Dann viele Jahre leider selten aktiv und wenn ich das Kastl mal aufgedreht hab, war totenstille - leider. Hab mir vor einiger Zeit mal vorgenommen, zu schauen, ob noch irgendwas in Österreich läuft und hab über das alte "CB-Funk Austria" sogar einen Schulfreund wiedergefunden. Dann war plötzlich dieses Forum weg. Dann wieder da, wieder weg und jetzt wieder da - ich hoffe, es bleibt jetzt so
Leider mußte man sich immer wieder anmelden und daher dürften zwar Karteileichen verschwunden sein, aber auch einige alte Forenmitglieder und auch mein Funk-Schulfreund es noch nicht bemerkt haben, daß es CB Funk Austria wiedergibt.
Es tut mir echt leid, daß es um CB so still geworden ist, aber vielleicht kann mans wieder irgendwie attraktiver machen - würd mich freuen. In meiner Gegend hab ich leider keine alten Stationen mehr gefunden, aber vielleicht war ich nur zur falschen Zeit aktiv. Der Beruf hat halt viel Zeit weggenommen - wo man früher Nächte durchgeplaudert hat, ist man jetzt wohl zu kurz angebunden. Die Runden gehen mir schon ab.
Ich hoffe daher auf einen Neustart, wie er auch immer passieren möge, hier im Forum und am Bandl
55+73
Alle Neune