Rekord ist auch, dass ich innerhalb von 2 Tagen 4 Nachrichten bekomme wegen einem Thema und wieder ist ein User das Zentrum des Themas.
Ich hatte erst jetzt Zeit mir dass durchzulesen ... und Radio 2.0 dein Feingefühl ist miserabel
Das einzig gute an deinem Beitrag ist der Hinweis darauf ob es legal oder illegal ist, weil das ist schon sinnvoll, wenn man sich damit nicht auskennt, dass man jemanden darauf hinweist.
Aber alles andere war definitiv unnötig und der Satz mit den "Pensionisten" war unter der Gürtellinie.
Ich bin sogar am überlegen deine Beiträge und alle Reaktionen darauf aus dem Thread herauszunehmen (und in einen eigenen Thread, den ma dann irgendwo wegräumen), damit hier wieder sachlich diskutiert wird.
Und ich möchte nicht ständig wegen dir (Radio 2.0) herbeigerufen werden ... jeder hier weiß ich überadministriere und übermoderiere das Forum nicht, aber wenn es notwendig ist, dann zieh ich wirklich mal nen Schlussstrich, weil ich hab auch besseres zu tun, als dich immer wieder darauf hinzuweisen, dass deine Meinung hier nicht sehr geschätzt ist.
PS: Nicht wundern, wenn ich später noch diesen Post und andere Posts aus dem Thread in einen eigenen Thread packe.