Freue mich hier zu sein nach vielen Jahren wieder zum CB zurück hatte nichts mehr...
Bin ein Alteingesessener Skip: ADLER 1, 43.jahre QTH in Wien 10 ... In den 90zigern bei vielen Funkertreffen dabei das letzte bei Michelhausen NÖ mit vielen Deutschen Funkern dabei ,
beim CB Hannson war ich Mitglied wie ich gestern sah gibt es ihm immer noch.
Waren immer eine tolle Truppe am 22 Kanal unter andern mit: Eisprinzessin, Papa Schlumpf, Schlauer Fuchs nähe Antonspark 1100 Wien (leider schon verstorben), hardy 10, Dreizack, Doro 1 ebenfalls aus 10ten Bezirk, Audi 1, Schneewitchen, Mercedes aus dem raum 20 Bez. uva.
von den damaligen Geräten ist nichts mehr übrig drei Wohnungs Umzüge hinter mir, gíng vieles nicht mehr spurlos vorbei. Seit zwei Wochen mit einem Handgerät (Alan 42) erstmal wieder auf den Wellen LEIDER bin ich erstaunt und betrübt :-( das es auf den vielen Kanälen alles sehr ruhig geworden ist wenn ich an damals zurück denke man hatte keinen freien Kanal um ein QSO zu führen. Das warenm noch Tage und Zeiten
Viele spielten Musik rein setzten Dauerträger störten ABER IN GROSSEN GANZEN WAREN ES IMMER GUTE GESPRÄCHE das zählt und habe ich bis heute nicht vergessen und denke immer gerne zurück.
Sorry möchte hier euch nicht mit alten Zeiten langweilen, wollte mich nur mit ein paar Hintergrund infos vorstellen.
in dem sinne Gute Gespräche viel Freude am CB Gesundheit vorallem
mfg.