Dookie
|
|
« Antworten #4 am: 09.Oktober.2016, 08:23:44 » |
|
Ich hab zwar einen Fernseher, daran hängt aber eine Spielekonsole. Die wird im Regelfall zu den seltensten Zeiten mal angeschalten, da ich nicht wirklich mehr so ein Spielekonsolenfan bin.
Fernsehen über die üblichen Kanäle bietet mir eigentlich nichts mehr. Fernseher bleibt "scharz". ABER: die Taktik, welche hier gefahren wird, ist eine, die sich letztlich selbst zerstört. Wenn es so weiter geht, werden möglicherweise immer mehr Leute die Lust auf den Fernseher über Terrestrik komplett verlieren und wundern wirds mich nicht. Das TV-Gerät in konventioneller Weise stirbt nicht aus, ich glaube fast, es ist schon ziemlich tot. Die Einwegkommunikation bzw diese Zeit ist vorbei. Wenn ich etwas sehen möchte, werde ich versuchen Youtube oder das Internet zu bemühen. Find ich es ist es gut, find ich es nicht, ist es eigentlich auch gut.
Sicher, nicht jeder will sich den Aufwand antun, selbst Programmdirektor zu sein, und gewiss kann es für den Ein- oder Anderen komfortabel sein, das Gerät per Fernbedienung einzuschalten und es läuft schon etwas. Trotzdem: ich glaube das Problem mit den ständig wechselnden TV-Standards und sich überholenden Übertragungswegen, welche wirklich nicht kundenfreundlich gelöst werden, dieses Problem löst sich von selbst.
|