Atlantis
|
|
« Antworten #2 am: 22.September.2024, 13:26:32 » |
|
Grüß Euch!
Mein Bericht vom DoQ, ich hab zum ersten Mal meinen neuen (alten) Ford Galaxy aufs Stuhleck getrieben. Oben angekommen hab ich eine DV27L per Magnetfuß aufs Auto gesetzt und meine bewährte President Grant 2 angeschlossen. Stromversorgung übernehmen zwei meiner LiFePo4 6Ah von Eremit, parallel geschalten. In dieser Kombi gelangen QSOs mit 1. Rabbit, Zillingdorf, 9/5 2. Flipper, Güssing, 9/5 3. Long John, Pitten, 9/5 4. RVT, Dunkelstein/Ternitz, 9/5 5. Schwarze Perle, Hartberg, 7/5 6. Zierklang, Obersiebenbrunn/Marchfeld, 8/5 7. Christian, Mureck, 5/3 8. Kilo Mike/mobil, Nähe Güssing, 9/5 9. Weihnachtsmann, Raum Gloggnitz, 9/5 10, Faserschmeichler, Stuhleck, AugenQSO
dann wechselte ich in Cupro´s Funkwohnwagen da dieser inzwischen eingetroffen war. Dort ging es mit einer President McKinley EU und einer Gainmaster weiter. 11. Romeo Charlie, Klippitztörl, 5/4 12. Jaguar, Nähe Leobersdorf, 9/4 13. Wüstelsieder, Jennersdorf,9/5 14.Guggi, Pitten, 9/5 15. Outlaw, standmobil auf der Rams, 9/5
nach Sonnenuntergang bauten wir um ca 20h bei Sturm und Finsternis wieder ab und machten uns auf den Heimweg.
Danke an alle Funker, die diesen Day of QSO zun einen schönen Funkevent machten.
73 Günter
|