--- EVENTS: 19.10.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Oktober 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
16.Oktober.2024, 15:27:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo aus dem Stubaital  (Gelesen 1319 mal)
Stubai73
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« am: 29.August.2024, 19:21:26 »

Nach langer, sehr langer Zeit hab ich wieder zum Hobby gefunden, ich war in den 80er sehr aktiv. Hatte damals eine Feststation und eine Mobile. Naja und jetzt wo ich mal ein bisschen aufgeräumt habe viel mir das Teil in die Hände. Da dachte ich wieder an die Alte Zeit. Da ich ja auch als Segler in Kroatien ab und zu unterwegs bin, habe ich mir eine Powerbank geleistet, da kam mir die Idee, das Funk mit dieser zu Betreiben was in den 80er ja nicht möglich war. Habe mir jetzt noch die Hurrican 27 gekauft, ja ich weiß sie hat nicht die besonders gute Bewertung, aber für mein Vorhaben die richtige Länge. Morgen wird noch das Kabel geliefert, dann kann ich bald loslegen. Freue mich darauf viele von Euch zu hören

* IMG_5025.jpg (2611.21 KB - runtergeladen 32 Mal.)
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.517



« Antworten #1 am: 04.September.2024, 00:20:39 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und zurück am 11 Meter Band.
Stubaital wird sich von meinem Heim QTH (Bezirk Baden bei Wien) leider nicht ausgehen. Vielleicht mal im Urlaub.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS