🖖🙏 Servus! Danke...freut mich!
@Günter: Ja die Einschätzung stimmt absolut, ich bin (Stadtflucht nicht nur wegen Pandemie 😆) am Rande des Mostviertels, Nähe Lilienfeld... genau ab da werden die Berge als Hindernisse höher, aber dafür gibt‘s auch mehr Gipfel.😂 Aber bis zu Dir wird schwierig glaub ich...
Offroad, weil die Frage gleich doppelt kam:
Naja. auch reingeschlittert in das Hobby vor vielen (ca. 10) Jahren... keine Ahnung davon gehabt, als TV Team bei einer Extrem-Trophy in den Karpaten mitgefahren... total infiziert ... später Offroad-Reisen auch nach Rumänien, Balkan, etc. ...mein bester Freund ist genialer Mechaniker ... und so kam eins und eins zusammen ... mittlerweile größerer Fuhrpark vorhanden 😆
Mir geht es aber fast ausschließlich um 4x4 Reisen... ich fahre nicht viel in Österreich, wenn nur legal privat oder in zB Hellsklamm Offroad-Gelände. Aber ich habe dank meines Netzwerks auch bissl Zugang zu Privatgrundstücken am Berg... 😉
Und eigentlich wäre ich gerade wieder in Montenegro, wenn nicht gerade alles so wär, wie‘s is...
Aber was rede ich lange, macht Euch selbst ein Bild wenn ihr wollt in meinem IG Profil, da geht’s um die Themen... Jeep, Outdoor, Hund, Abenteuer vor der Haustüre... 😉
https://www.instagram.com/camouflage808/...dort erklärt sich übeigens auch mein CB Skip und Nickname bored.panda
Ist eigentlich mein Jeep, also mein Skip wenn ich unterwegs bin. 😉🤘🏾🍀
... bitte nicht falsch interpretieren, ich fahre nämlich nicht nur mit der Karre rum, im Gegenteil - ich gehe vorallem sehr viel zu Fuß durch die Wälder (weil ich quasi dort wohne), und fahren tue ich hauptsächlich sehr ‚zweckgebunden‘, also wenn‘s sein muss... oder es Sinn macht so zu fahren (reisen, overland).
übrigens: Funkprofi war und bin ich keiner, aber nachdem ich gerade den Kurs beginne, vielleicht werd ich ja noch einer... 😆 aber ich hab immer wieder damit zu tun gehabt, beruflich (Betriebsfunk, Flugfunk) und privat.
Grüße 🖖😉🤘🏾