Grüß Euch!
Irgendwie glaub ich nicht dass die Funküberwachung sich da eingeschaltet hat. Andreas hat ja da auch explizit nichts davon geschrieben. Ich vermute eher, dass sich einige Funker der 11er Runde auf die Suche gemacht haben.
Zumal bei Einsatz der FÜ die Gefahr des "Beifangs" für viele andere Funker ja auch nicht unerheblich ist. So frei nach dem Zauberlehrling: "Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los." (Johann Wolfgang von Goethe, 1797)
Aber, wie gesagt, nur meine Vermutung
naja die fü hat garantiert was wichtigeres zu tun als sich ums cb bandl zu kümmern.
es gibt sicher wichtigere störungen zu finden die den bos,flug und betriebsfunk stären oder Tv radio bzw telefon etc und da ist es denen solange cb nicht funkdiesnte stört eher wurscht ob am cb bandl ein trägersetzer oder störer drauf ist wenn man so liest ist das cb bandl ja nur ein abfallprodukt was für nix anderes verwendet werden kqann weil viele störungen etc drauf sind
und die fü hat ja sicher auch nicht sehr viel personal dass das ganzer frequenzspektrum überwacht werden kann und das 24 stunden.
war ja früher mit den trägeranten ja noch schlimmer als jetzt wo hin und wieder sich wer spielt etc
73 von gfrastsackl