serwas du bist ja gaudi gell
erstens habe ich nicht die schönheit kritisiert!!!!
sonder das technische was das ist. naja mit alalyser überprüft naja dezeigt auch nicht alles so toll an klar analyser hab ich auch gute sache aber nicht unbedingt kannst alles kontrollieren und was da eventuell ins netz reinstrahlt da müsstest schon nach laa fahren und bei der funküberwachung das gerät anhängen zum testen wie gut das wirklich ist.
ach ja du vespa würdest ja nie was kritisieren gell
na wer hat denn gemckert über meine schreibart wegen groß klein schreiben satzzeichen tippfefehler gell.beim meckern warst bei mir ja auch erste klasse!!!!!!
Hallo gfrastsackl
Ich sagte ja oben dass ich niemals was kritisiere solange ich es nicht besser mache. Guck Dir mal meine Schreibweise an, meine Beiträge. Ich gebe mir Mühe, bemühe mich, im Vergleich zu Dir. Oder willst Du behaupten dass Deine Beiträge leichter lesbar wären wie meine ?? ... also hab ich auch das Recht zu kritisieren
Außerdem gehört in jeden Beitrag eine anständige Begrüßung und eine anständige Verabschiedung. Das alleine zeugt von der Wertschätzung anderen gegenüber.
Grüße
Andreas
jaja herr andreas
ist es so besser die zeit für herr muss schon sein.
ach guck mal du hast ja was geschreiben wo du meintest schade dass der den beitrag wieder rausgelöscht hat
da hasst auch nicht begrüsst und verabschiedet!!!
wegen kritisieren vom schreiben na bist villeicht eine büroonkel dasst so scharf auf das genaue schreiben bist und bist ein lehrer weilst meine schreibe weise so bekrittelst,also jeder normale mensch mit etwas hirn weiss was gemeint ist auch wenn ich weder gross noch klein schreibe keine satzzeiche mache ok es sind tippsefehler drinnen was solls.wenns dir ned passt musst ja
ned lesen was i schreibe
hawe dere herr oberlehrer
vy 73 de gfrastsackl