--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Galerieansichtvor >>




von Cupropituvanso Draco




Fakten
Wann:02.06.2007

Wo: Mostheuriger GmbH auf Karte anzeigen (PopUp)
AT-4320 Perg, Karlingberg 3

Organisation:Cupropituvanso Draco | Öffentlich

Zugesagt:0

Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=25

Beschreibung
Auch beim zweiten internationalen Forum- und Funkertreffen von cb-funk.at waren die Funkfreaks vertreten. Wieder machten wir uns auf die Riese nach Perg/Oberösterreich um am Funkertreffen teilzunehmen. Dieses mal waren wir besser vorbereitet und auch nicht mehr ganz so unbekannt.
An Ausrüstung mangelte es uns wirklich nicht. Ausreichend Tische, fließend Wasser, Strom, Musik, IT und CB waren voll funktionsfähig. Das Klima beim Treffen war sehr angenehm und ausserdem wurden einige sehr interessante Kontakte geknüpft. Ausserdem verdienten wir uns den Titel der "größten, weit angereisten Funkergruppe".




Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (0 Einträge | )




Allgemein

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.