--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
Einloggen oder Event mit Registrierungsmail öffnen um Fotos hochladen zu können0 Fotos



Fakten
Wann:17.06.2015 19:30 bis 20.06.2015 20:00

Wo:

Organisation:MacGyver | Öffentlich

Zugesagt:4

Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=117

Beschreibung
Die im Forum vielfach besprochene Funkrunde für den Raum Wien wird nunmehr organisiert angegangen.
Anmeldung nicht zwingend nötig. Teilnehmende Stationen werden jedoch ersucht, einen Empfangsrapport im Format "Station, Gegenstation,Locator,RST" an macgyver@cb-austria.at zu senden.

Verwendeter Kanal: Kanal 9FM, nach 30 Minuten geplanter Wechsel auf 4 AM.






DX Standort
Suche

Benutze die Karte um deine Koordinaten zu wählen indem du hinein klickst.

Distanz zu anderen Funkern

Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (9 Einträge | 18.06.2015)




Allgemein
Radio2.0
14.06.2015 20:06
Ich bin nur passiv dabei!
Wenn mich jemand mitnehmen würde auf einen Berg würde ich gerne mitkommen.
killer
15.06.2015 06:39
ich sperre meine lauscher von zuhause aus auf und hoffe auf viele qso´s
73/55 killer
Radio2.0
15.06.2015 10:52
Du bist bei Dresden?
Michel
16.06.2015 15:15
Nachdem ich hier ziemlich neu bin und kein Standort für das Treffen angegeben wurde, nehme ich mal an, dass Wiener, oder Leute in der nähe von Wien von zu Hause aus probieren werden.
So habe ich das jedenfalls verstanden und werde QRV sein. Möchte mich auch in die Funkrunde Wien, soferne ich gehört werde einklinken.
l. G.
Michel -> Funki 14
Radio2.0
16.06.2015 15:25
Wieso zeigt er auf der Karte an das du bei Dresden bist?!
MacGyver
16.06.2015 20:15
@Michel: passt, am besten reinrufen, wenn es auf der 9 ned klappt, dann besteht die nächste Chance auf k4am.
Michel
17.06.2015 20:22
OK, Komentar von Michel -> Funki 14.

Habe begonnen um 19.30 Uhr meine CQ Rufe loszulassen, zirka alle 7 Minuten und keine Antwort erhalten.
Dann später nach 20:00 Uhr auf Kanal 4 AM versucht, ebenfalls
erfolglos.
Zu bemerken ist noch, dass die Runde auf Kanal 18 gut zu hören war. Mitglieder sind mir aber nicht bekannt.

l G

Michel
Radio2.0
17.06.2015 20:23
Ich habe nicht erst eingeschalten weil bis dresden komme ich bestimmt nicht.
Michel
18.06.2015 12:57
OK, Komentar von Michel -> Funki 14.

Habe begonnen um 19.30 Uhr meine CQ Rufe loszulassen, zirka alle 7 Minuten und keine Antwort erhalten.
Dann später nach 20:00 Uhr auf Kanal 4 AM versucht, ebenfalls
erfolglos.
Zu bemerken ist noch, dass die Runde auf Kanal 18 gut zu hören war. Mitglieder sind mir aber nicht bekannt.

l G

Michel

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.